WILLKOMMEN BEI THE FASHION HERO!

Willkommen bei The Fashion Hero, der ersten TV-Wettbewerbsserie, die die unrealistischen Standards der Schönheits- und Modeindustrie auf den Kopf stellt und echten Menschen die Fähigkeit gibt, Vorbilder für die heutige Generation zu werden.


33 Teilnehmer aus der ganzen Welt werden an einer Reihe von Challenges Teilnehmen, um ihre einzigartige Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen. Am Ende werden vier von ihnen als Botschafter ausgewählt, die an der Werbekampagne einer international bekannten Firma teilnehmen. Jedoch wird es nur einen Gewinner geben, der das neue Gesicht von The Fashion Hero sein wird.


Du dachtenst, du könntest niemals im Fernsehen sein? Denke noch einmal darüber nach! The Fashion Hero feiert die Vielfalt und heißt alle Größen, Formen, Farben und Kulturen willkommen. Dies ist deine Chance, ein Vorbild zu werden und die Veränderung zu sein, die du in der Welt sehen möchtest!

TREFFEN SIE DIE NEUESTEN HEUTIGEN WETTBEWERBER
Unsere neuesten Gewinner

Jeden monat werden 5 Kandidaten ausgesuch, um eine Chance zu gewinnen, der nächste Fashion Hero zu werden. Der Kandidat mit den meisten Stimmen wird automatisch teil der nächsten Staffel!

KANDIDATEN DER 3. STAFFEL
Thelma Amadu

Thelma Amadu

Vereinigtes Königreich

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN UNSERE MONATLICHEN GEWINNER
Elise Nambili

Elise Nambili

Namibia

jazzman collins

jazzman collins

Vereinigte Staaten

Luis Guerrero

Luis Guerrero

Vereinigte Staaten

Adrian Zalai

Adrian Zalai

Schweden

Scroll Down
apply rotate cancel

WELCOME TO THE FASHION HERO!

Welcome to The Fashion Hero, the first TV competition series changing the unrealistic standards in the beauty and fashion industry, and empowering real people to become role models for this generation.


33 contestants from all over the world will take part in various challenges, each one designed to test the contestant’s self-belief, clarity and strength of character while remaining true to themselves. In the end, four will be chosen as ambassadors to participate in an international brand’s Marketing campaign. However, only one winner will be chosen as the new face of The Fashion Hero.


You never thought you could be on TV? Well, think again! The Fashion Hero celebrates diversity and welcomes all sizes, shapes, colors and ethnicities. This is your chance to disrupt the fashion industry, become a role model and be the change you want to see in the world!

MEET OUR NEWEST CONTESTANTS
Most Recent Winners

Each month, 10 candidates are selected for the chance to become the next Fashion Hero. The contestant with the most votes is automatically entered to be a part of our next series!

Luders Pierre

Luders Pierre

USA

Jennifer Pearl

Jennifer Pearl

USA

Michelle  Cevolo

Michelle Cevolo

USA

Ketan Gupta

Ketan Gupta

India

Renee Barrieau

Renee Barrieau

USA

Gabrielle  Aird

Gabrielle Aird

Australia

Andrzej Adamowicz

Andrzej Adamowicz

U.K.

Halila Siham

Halila Siham

Morocco

Mandy Louise Chapman

Mandy Louise Chapman

U.K.

Vladlena  Saveljeva

Vladlena Saveljeva

France

Scroll Down
apply rotate cancel